SAP SRM und kaufmännischer Support 60%

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

SAP SRM und kaufmännischer Support 60% (m/w)

SAP SRM und kaufmännischer Support 60% (m/w) für SAP SRM und elektronische Kataloge Administration und kaufmännischer Support im Operational Procurement gesucht

Ihre Aufgaben:

  • Pflege von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP SRM und der elektronischen Katalogplattform
  • Onboarding von Lieferanten
  • Update von Master Data und Rollen für SAP SRM
  • Pflege der Systemdokumentation und des User Manuals (ausserhalb von Projekten)
  • Mitarbeit im Lieferantenreporting/-monitoring
  • Kaufmännischer Support im Bestellprozess für Hard- und Software

Ihre Kenntnisse:

  • Gute praktische Erfahrung mit SAP SRM 7.0
  • Gute Erfahrung mit Katalogsystemen (Katalogpflege, Lieferantenanbindung, Bestellübermittlung, Rollen- und Datenpflege)
  • Elektronischer Orderprozess (Bestell- und Genehmigungsabläufe, Bestellübermittlung, Problembehandlung bei internationaler Lieferung)
  • Bestellprozesse Lieferantenintegration
  • IT Procurement von Vorteil
  • Kaufmännisches Grundverständnis

Start:

Projektdauer: 9MM++

Ort: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Start
01/07/2015
Dauer
9 months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
03.06.2015
Projekt-ID:
916362
Vertragsart
Freiberuflich
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