Access Management Administrator (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Alpina HR Services sucht für den Standort Zürich bis Ende 2015 einen Access Management Administrator (m/w).

Aufgaben

Ausfu?hrung von Kundenauftra?gen, gema?ss den geltenden Policies
Planung, Gestaltung, Betrieb, Steuerung, U?berwachung und Wartung von Authorisierungs-Objekten (Gruppen/User) im Active Directory wie auch der Filepermissions in einem internationalem Umfeld
Konzeptionelles Arbeiten im Bereich Access Management (Berechtigungsmodelle und Prozesse)
Bereitstellen von Reports und Auswertungen sowie Dokumentationen von Access Management Prozessen
Lokalisieren und eingrenzen von Sto?rungen, Anstossen von Ausweich- und Eskalationsverfahren
Beratung der Anwender in allen Fragen des operativen Betriebs und bei Ausnahmesituationen

Skills

Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Active Directory Sicherheitsinfrastruktur
PowerShell Script und VBScript Erfahrung betr. Auswertungen und Automation der Access Management Prozesse
Erfahrung mit Microsoft Access und Excel fu?r ad hoc Auswertungen und Analysen
Erfahrung mit Security-Verwaltung von RACF (IBM z/OS 1.6), Vasco Token, SAP und weitern Access Management Tools von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Sicherheitsinfrastruktur
Versta?ndnis fu?r die IT-Sicherheitsanforderungen einer Bank Interesse, sich auf verschiedenen Plattformen weiterzubilden
Gute Englisch/Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse wünschenswert

Softskills

Selbsta?ndige, teamfa?hige und belastbare Perso?nlichkeit
Zuverla?ssige, kundenorientierte, exakte und effiziente Arbeitsweise
Bereitschaft, sporadisch Wochenendeinsa?tze und in Ausnahmefa?llen Pikettdienst zu leisten

Ausbildung

Informatik Ausbildung (PC/LAN-Supporter SIZ oder MCSA)
ITIL v3

Interessiert?
?Wenn Sie Interesse an diese Projekt haben, dann schicken Sie uns eine Mail mit aktuellem CV als Word-File und einer Telefonnummer unter der man Sie erreichen kann an Ihr Ansprechpartner ist Tobias Schmidt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Start
06.2015
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Alpina HR Services AG
Eingestellt
11.05.2015
Ansprechpartner:
Christoph Dohmen
Projekt-ID:
901807
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren