Beschreibung
Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Für die laufende Betreuung unserer Kunden suchen wir eine/n Technisch starken Firstlevel Supporter IT Helpdesk (m/w) für den Raum Zürich.
Aufgaben:
First Level Support Windows
First Level Support Office Paket
First Level Support Mobile devices
Single Point Of Contact (SPOC)
Call Management
Ticket Management
Support plus VIP Support
Wissensdatenbank (erstellen, Pflege)
Asset Management
Erstellen von Benutzerdokumentationen, sowie Benutzerschulung allgemein
Anforderungen:
Technisch starke IT Fachkraft für technisch anspruchsvolle Umgebung
Erfahrung im Firstlevel Support
Erfahrung im Microsoft Client Umfeld
Kundenorientierung
Teamfähig
Kommunikationsstark
Flexible Personliche in rasch wandelndem Umfeld
Belastbar
Sozial kompetente Person, da Userkontakt unumgänglich, gute Umgangsformen
100% zuverlässige und exakte Arbeitsweise
korrektes und selbständiges Arbeiten
hohe Motivation und Eigeninitiative
Sprachen:
Sehr gutes Deutsch (fliessend)
Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.