Firstlevel Supporter IT - D-2015-0005

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Für die laufende Betreuung unserer Kunden suchen wir eine/n Firstlevel Supporter IT Helpdesk (m/w) für den Raum Zürich.

Aufgaben:

• First Level Support
• Single Point Of Contact (SPOC)
• Call Management
• Ticket Management
• Support plus VIP Support
• Wissensdatenbank (erstellen, Pflege)
• Asset Management
• Erstellen von Benutzerdokumentationen, sowie Benutzerschulung allgemein
• Erstellen von Installations- und Supportdokumentationen
• Arbeiten nach vorgegebenen Prozessen (Betriebshandbuch)
• Einhaltung von definierten SLA (Service Level Agreement)
• Durchführen von IMACs
• Durchführen von Change Requests
• Monitoring der Kunden-Systeme
• Datenbank User Management
• Testing (Hardware & Software)
• Austausch von defekter Hardware (Server, PC, Laptop etc.)
• Dispatching
• Lehrlingsbetreuung
• Mitarbeitereinführung

Anforderungen:

• Teamfähiges, belastbares, dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken
• sozial kompetente Person, da Userkontakt unumgänglich, gute Umgangsformen
• 100% zuverlässige und exakte Arbeitsweise
• korrektes und selbständiges Arbeiten
• hohe Motivation und Eigeninitiative
• gesundes Selbstvertrauen und hohe Belastbarkeit
• Kenntnisse in Windows 7 (x64) von grossem Vorteil
• Bewusstsein, dass es sich hier um live Userdaten (teils highly confidential) handelt, dementsprechend soll gearbeitet werden
• schnelle Auffassungsgabe
• Sehr wissbegierig und Interesse an der Sache zeigen
• grundsätzlich natürlich technisches Verständnis
• Software Verteilung - vorzugsweise mit Symantec Altiris
• Review und Nachführung von technischen Dokumentationen
• Führerschein und Auto von Vorteil

Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie sich weiter entwickeln und selbstständig arbeiten können. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit einem sehr breiten Aufgabenverantwortungsbereich im Zentrum von Zürich gelegen und attraktive Anstellungsbedingungen. Ein aufgestelltes und motiviertes Team freut sich auf Sie!

Sprachen:

• Sehr gute Deutsch (fliessend) und gute Englischkenntnisse

Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Referenznummer: D-
Titel: IT Supporter
Einsatzort: Zürich
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsbeginn: ASAP
Anstellung bei: Kunde von BdU Consulting AG
Vertragsart: Festanstellung unbefristet
Start
04.2015
Von
BdU Consulting AG
Eingestellt
22.01.2015
Ansprechpartner:
Björn Weiss
Projekt-ID:
838962
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren