Professional Administrator für Siemens Polarion ALM 80-100%

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Professional Administrator für Siemens Polarion ALM 80-100%

Projekt/Rolle:

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir einen Professional Administrator für Siemens Polarion ALM 80-100%.
Sie arbeiten in einem Team des Softwareengineering. Das Team kümmert sich dediziert um das Engineering, den Betrieb sowie Beratung und Schulung für sämtliche Entwicklungswerkzeuge (IDE, Continuous Integration, Testing- und ALM-Tools). Die Zusammenarbeit findet agil, teamorientiert und sehr technisch statt.

Hauptaufgaben:

*Betrieb, Lifecycle sowie Engineering für eine Siemens Polarion ALM Installation mit rund 400 Benutzern.
*Beratung, Schulung und Support für dieses Tool.
*Integration des Tools (JIRA, Enterprise Architect etc.).
*Lösung finden von komplexen und technischen Problemen gemeinsam im Team.

Anforderungen:

*Erfahrung mit bei der Administration von Siemens Polarion ALM.
*Fähigkeit Prozesse aus den laufenden Projekten zu analysieren und Vorschläge für die Implementierung in Siemens Polarion ALM auszuarbeiten.
*Team- und Kundenorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeiten.
*Motivation für eine Querschnitts- und Dienstleistungsfunktion.
*Scripting- und Programmierkenntnisse für die Automatisierung von Siemens Polarion.
*Erfahrung bei der Administration bei Linux.

Ihre Vorteile:

*In dieser Querschnittsfunktion tragen sie zum Erfolg vom Programm SmartRail 4.0 bei.
*Sie arbeiten in einem, innovativen Team mit gutem Teamgeist.
*Sie arbeiten mit neuen Technologien wie Docker, Ansible und Amazon Web Services.
*Sie haben Freiheiten bei der Gestaltung der gesamten Werkzeugumgebung.

Sprachen:

*Deutsch: Fliessend

Referenznr.: 917893
Rolle: Professional Administrator für Siemens Polarion ALM 80-100%
Branche: Transportunternehmen
Einsatzort: Bern und Region
Arbeitspensum: 80-100%
Start: Ab sofort
Dauer: 30.06.2019 +

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, oder unser attraktives Payroll-Only-Programm.

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Start
03/12/2018
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult
Eingestellt
28.11.2018
Projekt-ID:
1675566
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren