Kundenbetreuer (Deutsch und Französisch)

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem/einer

Kundenbetreuer/in

Dauer: 12 Monate

Einsatzort: Gümligen

Aufgabe/Tätigkeit:

Telefonischer Support unserer Firmenkunden hinsichtlich Migration des Online Banking Logins (Token Migration)

Sie bringen mit:

* Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung

* Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch

* Aktive Kenntnisse von dem Englischem und Französischen (Italienisch von Vorteil)

* Gute PC Anwenderkenntnisse

* Freude an telefonischem Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf

* Schnelle Auffassungsgabe

* hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten

* Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen

* Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein

* Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil

Wir bieten an:

* Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für Quereinstieg geeignet

* Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können

* Umfassende Einarbeitung on the Job

* Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr

* Einbindung in ein motiviertes, erfahrenes Team an einem attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Monika BARTOSIEWICZ

(see below)

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
24.11.2018
Projekt-ID:
1672940
Vertragsart
Freiberuflich
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