Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem/einer
Kundenbetreuer/in
Dauer: 12 Monate
Einsatzort: Gümligen
Aufgabe/Tätigkeit:
Telefonischer Support unserer Firmenkunden hinsichtlich Migration des Online Banking Logins (Token Migration)
Sie bringen mit:
* Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
* Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch
* Aktive Kenntnisse von dem Englischem und Französischen (Italienisch von Vorteil)
* Gute PC Anwenderkenntnisse
* Freude an telefonischem Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
* Schnelle Auffassungsgabe
* hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
* Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
Wir bieten an:
* Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für Quereinstieg geeignet
* Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
* Umfassende Einarbeitung on the Job
* Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr
* Einbindung in ein motiviertes, erfahrenes Team an einem attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)