Application Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.

Unser Kunde, eine renommierte Privatbank in der Schweiz, ist auf der Suche nach einem temporären Application Manager für sein Büro in Zürich. Er wünscht sich ein hochqualifizierter Mitarbeiter, der langjährige Erfahrung mit Life Cycle von globalen Applikationen hat. Weitere Kriteren für diese spannende Stelle finden Sie hier:

Ihre Hauptaufgaben:

  • Unterstützung des Electronic Workplace Teams
  • Verantwortlich für den Life Cycle von globalen Applikationen (z.B. MS Office, Adobe, SnagIt, WinZip, etc) für die das Team verantwortlich ist
  • Verantwortlich für Evaluation, Installation, Rollout-Monitoring und Softwarepaket-Auftragserteilung der Applikationen
  • 2nd- & 3rd-Level Support der Applikationen
  • Mitarbeit im Patch-Management
  • Erstellen von Dokumentation

Sie bieten:

  • Mehr als 3 Jahre Erfahrung als Application Manager
  • Vertiefte Kenntnisse von Microsoft Windows 7 & 10
  • Vertiefte Kenntnisse von Microsoft Office
  • Sehr gute Kenntnisse von Projekt-Management
  • Kenntnisse und Erfahrung im Grossbetriebe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Thu Barany gerne zur Seite.


Start
keine Angabe
Dauer
12 months
Von
Experis AG
Eingestellt
16.11.2018
Projekt-ID:
1667555
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren