Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem
1st Level Supporter (m/w)
Einsatzort: Zurich
Pensum: 100%
Dauer: 7 Monaten mit möglicher Verlängerung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der
Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware,
Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem
Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System; Klassifizierung, Priorisierung von Incidents und ihre Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analyse von einfachen Problemstellungen und Erarbeitung von
Lösungsvorschlägen, ihre Umsetzung und Behebung oder Weiterleitung von IT-
Störungen an den 2nd Level Support
- Informieren vom Incident-Manager über gravierende Störungen
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich
aufwendigeren Informatik Problemen.
- Mitverantwortlichkeit für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
Ihre Kenntnisse:
- Windwos 10, Office Jahre
- O365, OneDrive, Teams - 2-4 Jahre
- Service Desk Erfahrung - 2-4 Jahre
- Hardware Kenntnisse - 2-4 Jahre
- Knowledge DB - 0-2 Jahre
- Deutsch (fliessend), Französisch (gut), Italienisch (von Vorteil), Englisch (gut)
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)