Desk Supporter mit DE und EN/FR/IT

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Bankbranche sind wir auf der Suche nach einem/einer

Desk Supporter mit DE und EN/FR/IT

Dauer: 3 Monate (Verlängerungsoption)

Einsatzort: Gümligen (Bern)

Ihre Aufgaben

  • Support für Firmenkunden
  • Selbständige Bereinigungsarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten
  • Täglich direkter Kundenkontakt am Telefon sowie Erledigung administrativer Aufgaben.
  • Bei Bedarf, mithilfe im Inboundbereich des Client Support

Erfordete Kompetenzen

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Matura oder Wirtschaftswissensch.-Bachelor Abschluss
  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache (F/I)
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
  • Sehr schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
  • Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil

Was wir anbieten

  • Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für Quereinstieg geeignet
  • Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
  • Umfassende Einarbeitung on the Job"
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr (8 Stunden)

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Monika BARTOSIEWICZ

(see below)

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
08.09.2018
Projekt-ID:
1628780
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren