Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Bankbranche sind wir auf der Suche nach einem/einer
Desk Supporter mit DE und EN/FR/IT
Dauer: 3 Monate (Verlängerungsoption)
Einsatzort: Gümligen (Bern)
Ihre Aufgaben
- Support für Firmenkunden
- Selbständige Bereinigungsarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten
- Täglich direkter Kundenkontakt am Telefon sowie Erledigung administrativer Aufgaben.
- Bei Bedarf, mithilfe im Inboundbereich des Client Support
Erfordete Kompetenzen
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Matura oder Wirtschaftswissensch.-Bachelor Abschluss
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache (F/I)
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
- Sehr schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
Was wir anbieten
- Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für Quereinstieg geeignet
- Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
- Umfassende Einarbeitung on the Job"
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr (8 Stunden)
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)