Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes internationales Unternehmen in der Region Olten, suchen wir eine/n engagierte/n
Service Desk Mitarbeiter/DEUTSCH-ENGLISCH (temporäre Anstellung) - 5698
Ihre Aufgaben
- Austauschendiverser Hardware (Laptops, Desktops) im Rahmen des anstehenden Migrationsprojektes
- Zentraler Ansprechpartner für Kundenanliegen
- Entgegennahme und Behebung von Störungsmeldungen
- Einhaltung der Firmeninternen Richtlinien und Standards
- Festhalten der Aktivitäten/Erstellen eines Migrations-Handbuches
- Installation von neuen Laptops und Desktops
- Software Installation, Migration der Daten
- Koordination zum externen Lieferant (Testing/Konfiguration)
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder in Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in (Fachhochschule, Studium)
- Erste Berufserfahrung im IT-Bereich idealerweise in vergleichbaren Funktionen
- Begleitung in ähnlichen Migrationen
- Gute Kenntnisse von Standard Hardware (Laptops, Desktops)
- Gute Kenntnisse von Standard Software (Desktop Applikationen)
- Idealerweise Kenntnisse mit Lotus Notes
- Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Serviceorientierung, Freude am Kundenkontakt
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch UND Englisch (MUSS)
Kontakt
Als dynamische und flexible IT-Personalberatung ist IT Di-Visions bei namhaften Kunden in der Region Zürich sehr erfolgreich etabliert. Wir vermitteln IT Experten sowohl für Projekte auf Zeit, als auch für Stellen auf Dauer.
Frau Ilenia Herforth steht Ihnen bei fachlichen Fragen gerne zur Verfügung.
IT Di-Visions AG
(see below)