Service Desk Mitarbeiter/DEUTSCH-ENGLISCH (temporäre Anstellung)

Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes internationales Unternehmen in der Region Olten, suchen wir eine/n engagierte/n

Service Desk Mitarbeiter/DEUTSCH-ENGLISCH (temporäre Anstellung) - 5698

Ihre Aufgaben

  • Austauschendiverser Hardware (Laptops, Desktops) im Rahmen des anstehenden Migrationsprojektes
  • Zentraler Ansprechpartner für Kundenanliegen
  • Entgegennahme und Behebung von Störungsmeldungen
  • Einhaltung der Firmeninternen Richtlinien und Standards
  • Festhalten der Aktivitäten/Erstellen eines Migrations-Handbuches
  • Installation von neuen Laptops und Desktops
  • Software Installation, Migration der Daten
  • Koordination zum externen Lieferant (Testing/Konfiguration)

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder in Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in (Fachhochschule, Studium)
  • Erste Berufserfahrung im IT-Bereich idealerweise in vergleichbaren Funktionen
    • Begleitung in ähnlichen Migrationen
    • Gute Kenntnisse von Standard Hardware (Laptops, Desktops)
    • Gute Kenntnisse von Standard Software (Desktop Applikationen)
    • Idealerweise Kenntnisse mit Lotus Notes
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Serviceorientierung, Freude am Kundenkontakt
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch UND Englisch (MUSS)

Kontakt

Als dynamische und flexible IT-Personalberatung ist IT Di-Visions bei namhaften Kunden in der Region Zürich sehr erfolgreich etabliert. Wir vermitteln IT Experten sowohl für Projekte auf Zeit, als auch für Stellen auf Dauer.

Frau Ilenia Herforth steht Ihnen bei fachlichen Fragen gerne zur Verfügung.

IT Di-Visions AG
(see below) 

Start
keine Angabe
Von
IT Di-Visions AG
Eingestellt
25.08.2018
Projekt-ID:
1621260
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren