Rollout- / Umzugskoordinator

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Bundesumgebung in Bern, suchen wir einen aufgeschlossenen und motivierten

Rollout- / Umzugskoordinator

Aufgrund der hohen Nachfrage von verschiedenen Leistungsbezügern nach Umzugskoordinatoren innerhalb der Bundesverwaltung, suchen wir eine externe Unterstützung für die nächsten 2 Jahre.

Ihre Aufgaben:

- Grobplanung der Standorte mit den Kunden (Leistungsbezügern)
- Vorort Auditierung der Standorte
- Feinplanung der Standorte mit Kunde
- Koordination / Planung mit internen und externen Dienstleistern
- Umsetzung des Umzugs
- Vorortkontrolle und Abnahme der Standorte
- Abschlussprotokoll der Standorte
- Integration / Mutation Service Desk
- Prüfen, Aktualisieren Asset Management Remedy APS (BV-Plus)
- Prüfen, Aktualisieren Daten APS-BW nach Umzug

Ihr Profil:

- Sie sprechen fliessend Deutsch und gutes Französisch ODER Italienisch (Niveau B2)
- Zudem besitzen Sie nachweisbare Erfahrung als Rolloutmanager oder -koordinator in einem Windows 10 Migrationsprojekt
- Sie arbeiten mindestens seit 5 Jahren in grossen Büroautomationsumgebungen (>1000 Clients) mit
- Sie kennen sich im Troubleshooting im Rahmen von Windows Migrationsproblemen aus
- Ihre zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihre guten kommunikativen Umgangsformen runden Ihr Profil ab

Start: 17.09.2018
Ende: 31.08.2020
Pensum: 80-100%
Start
09.2018
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
20.08.2018
Ansprechpartner:
Luana Gaeta
Projekt-ID:
1617847
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren