Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Bundesumgebung in Bern, suchen wir einen aufgeschlossenen und motiviertenRollout- / Umzugskoordinator
Aufgrund der hohen Nachfrage von verschiedenen Leistungsbezügern nach Umzugskoordinatoren innerhalb der Bundesverwaltung, suchen wir eine externe Unterstützung für die nächsten 2 Jahre.
Ihre Aufgaben:
- Grobplanung der Standorte mit den Kunden (Leistungsbezügern)
- Vorort Auditierung der Standorte
- Feinplanung der Standorte mit Kunde
- Koordination / Planung mit internen und externen Dienstleistern
- Umsetzung des Umzugs
- Vorortkontrolle und Abnahme der Standorte
- Abschlussprotokoll der Standorte
- Integration / Mutation Service Desk
- Prüfen, Aktualisieren Asset Management Remedy APS (BV-Plus)
- Prüfen, Aktualisieren Daten APS-BW nach Umzug
Ihr Profil:
- Sie sprechen fliessend Deutsch und gutes Französisch ODER Italienisch (Niveau B2)
- Zudem besitzen Sie nachweisbare Erfahrung als Rolloutmanager oder -koordinator in einem Windows 10 Migrationsprojekt
- Sie arbeiten mindestens seit 5 Jahren in grossen Büroautomationsumgebungen (>1000 Clients) mit
- Sie kennen sich im Troubleshooting im Rahmen von Windows Migrationsproblemen aus
- Ihre zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihre guten kommunikativen Umgangsformen runden Ihr Profil ab
Start: 17.09.2018
Ende: 31.08.2020
Pensum: 80-100%