Service Desk Mitarbeiter

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzwesen in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Berufserfahrung im Bereich Ablagen und Access Management
  • Hervorragende Kenntnisse in Office /O365
  • Praktische Erfahrung in Service Desk
  • Koordinative und organisatorische Fähigkeiten
  • Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch

Ihre Aufgaben:

  • Neukonzipierung, Planung der Umsetzung und Realisierung von alten Ablagestrukturen
  • Verantwortlichkeit für Prozessoptimierung der Datensicherheit unter Berücksichtigung der neuen Sicherheitsrichtlinien
  • Verwaltung von Exchange Gruppenzugehörigkeiten
  • Optimierung, Unterhalt und Administration des Distributed File Systems
  • Verantwortung für Daten und Strukturen der Fileablagen
  • Mitarbeit im Access Management und EMA Prozess, z.B. Eintritt, Mutation, sowie Austritt

Start:
Projektdauer: 6MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH12994

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
01/07/2018
Dauer
6 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
12.06.2018
Projekt-ID:
1569711
Vertragsart
Freiberuflich
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