Beschreibung
Sachbearbeiter/in im Einkauf 100%Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Einkauf. Der Einsatz startet im Mai und dauert bis Ende 2019.
Wenn Sie vor Kurzem Ihre Ausbildung beendet haben und nun in einer bekannten Bank mit gutem Ruf Fuss fassen wollen, ist das die geeignete Chance.
Aufgaben:
- Verantwortlich für die SAP SRM Administration in Kombination mit User Support im operativem Einkauf
- Pflegen von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Pflege und Verantwortung des E-Shops / E-Katalogs: Katalogpflege, Lieferantenanbindung, Bestellübermittlung sowie Rollen- und Datenpflege
- Erledigung administrativer Aufgaben und Terminüberwachung von Projekten
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erste Berufserfahrung im Einkauf, von Vorteil in der IT oder Finanzbranche
- Fundierte Kenntnisse mit MS Office und ERP Systemen (SAP SRM oder MM)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst und haben gute kommunikative Fähigkeiten
Start: per sofort
Projektdauer: 20MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH12607
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.