Sachbearbeiter/Kaufmännische Mitarbeiter im Bankenwesen (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.

Unser Kunde, ein schnell wachsendes Unternehmen in der Schweiz, ist auf der Suche nach zwei temporären Sachbearbeiter/Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich. Er wünscht sich ein hochqualifizierter Mitarbeiter mit Berufserfahrung in Bankenwesen.

Weitere Kriteren für diese spannenden Stellen finden Sie hier:

Ihre Hauptaufgabe für die erste Position, ist die allgemeine Beratung und Unterstützung in Bezug auf:

  • Anfragen bezüglich des Ausfüllens von Formularen, Ablehnungen und ausstehenden Artikeln
  • Beratung beim Aufbau komplexer CIF (Customer Information File)- und Account-Strukturen
  • Informationen zu CIF-Konfigurationen, Anweisungen und Änderungen
  • Informationen über Konto- und Gebührenstrukturen
  • Informationen zu Kontoabschlussanweisungen
  • Unterstützung bei Buchungsregeln
  • Dringende Eröffnung von Gewinn- und Verlustrechnungen
  • Informationen zum Fondssparplan
  • Fliessend in Deutsch und Franzözisch oder Englisch (Italienisch von Vorteil)

Bei der zweiten Position sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

  • Bearbeitung und Aktivierung von Verträgen
  • Unterstützung bei der Fehlerkorrektur
  • Schnittstelle zwischen Front Offices und Project Management
  • Upgrade von Risikobudget und Anlagestrategie
  • Hotline-Service

Für beide Positionen bringen Sie folgende Anforderung mit:

  • Abgeschlossene (bank-) kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertigen Abschluss
  • Vertiefte Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Bankkunden Stammdaten (Buchungsvorschriften, Adressinstruktionen, Kontoeröffnungen, Kontoabschlüsse)
  • Serviceverständnis sowie Leistungsbereitschaft
  • Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit MS Office Applikationen
  • Erfahrung mit Bankapplikationen von Vorteil
  • Fliessende Deutsch, Englisch und Französischkenntnisse ist ein Plus

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Thu Barany unter gerne zur Seite.

Selbst wenn diese Stelle nicht auf Ihr Profil passt würden wir uns freuen von Ihnen zu hören - Experis IT hat unzählige Stellen in der ganzen Schweiz offen.

Start
ab sofort
Dauer
5 months
Von
Experis AG
Eingestellt
11.04.2018
Projekt-ID:
1535980
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren