Service Desk Mitarbeiter/in

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die RM IT Professional Resources AG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich IT Resources Management in der Schweiz. Als spezialisierter Personal-Dienstleister vermittelt RM IT hochqualifizierte Spezialisten, die das Anforderungsprofil einer Aufgabe oder einer Position präzise erfüllen. Für einen Einsatz bei unserem Kunden im Raum Bern suchen wir per sofort einen Service Desk Mitarbeiter 80-100% (w/m).

Ihre Kenntnisse:

  • Technische oder Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung SIZ-Supporter/in oder PC-Techniker/in
  • Fundierte Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level Support
  • Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (O365/Microsoft Office, Windows Betriebssysteme, Active Directory, Exchange, Sharepoint) sowie von Client-Applikationen
  • Fliessend Deutschkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Störungsmeldungen, Aufträge und Anträge eigenständig telefonisch und schriftlich entgegennehmen und bearbeiten
  • Störungen rund um den Arbeitsplatz lösen
  • Benutzerkonten und Exchange-Mailboxen verwalten sowie Berechtigungen vergeben
  • Laufende Dokumentation, Optimierung, Konsolidierung und Standardisierung des eigenen Arbeitsbereichs

Start: - ASAP
Projektdauer: 10MM+
Pensum: 80-100%
Ort: Bern, Schweiz
Ref.Nr.: BH12512

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Start
03/2018
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
06.03.2018
Projekt-ID:
1515241
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren