AWA Application Workflow Specialist

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Zürich
Eingestellt:
27.02.2018
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1511516

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
QCG bietet qualitativ hochstehende Dienstleistungen und spezialisiertes Personal im IT-Bereich und ist für Banken, Dienstleistungsunternehmen, Handel und Industrie tätig. Unser Kernteam besteht aus Senior-Consultants mit über 25 Jahren IT-Erfahrung. Wir besitzen dadurch das Know-how von praxiserfahrenen, lösungsorientierten Experten.

Wir suchen in Zürich:

1.1 Einsatz- oder Projektbeschreibung bzw. Leistungsumfang des Trainings Erstellung/Anpassung/Überwachung AWA (UC4) Workflows im Zusammenhang mit dem Projekt Core Banking Platform Asia (T24) und generelle Unterstützung des Job Scheduling Teams und Beratung der internen Kunden.

Es handelt sich um eine operationelle Stelle, bei welcher das tägliche Erstellen und Anpassen von Workflows zentral ist.
1.3 Einsatzbeginn (Datum) asap
1.4 Einsatzende (Datum)
1.5 Ratentypus Stundenrate 1.5 Geplante Personen- bzw. Trainingstage im Einsatzzeitraum 220
1.6 Beschäftigungsgrad (in %) im Einsatzzeitraum 100%
1.7 Erfüllungsort / Einsatzort Zürich 2. Inhaltliche Anforderungen
2.1 Rollen- bzw. Funktionsbezeichnung AWA Application Workflow Specialist

2.2 Kurzbeschreibung des Aufgabenspektrums

Aufgabenbeschrieb bzw. Definition des Liefergegenstandes Zentral ist die Erstellung, Verwaltung und Überwachung von komplexen Workflows für dezentrale Systeme mittels Automic Workload Automation Version 10 Kunden sind bankinterne Service Owners und Application Managers
2.3 Pikett Dienste Einsatz an Monatsenden, bei Releases und Stichtagseinführungen Bereitschaft für Schichteinsatz
06:00 – 15:00 Uhr
09:00 – 18:00 Uhr
2.4 Erforderliche Erfahrung und Skills
Absolut notwendig Ausgewiesene, fundierte Praxis im Erstellen/Anpassen von komplexen AWA Workflows mit der Version 10

Wünschenswert Bankenfachkenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Job Scheduling mit HOST OPC von Vorteil

2.5 Erforderliche abgeschlossene Trainings und Zertifikate Absolut notwendig Abgeschlossene Berufslehre (Informatik) Höhere Berufsbildung mit Schwergewicht Technik Wünschenswert n.a.

2.6 Verhaltenstypus / Softskills Teamfähig, Serviceorientiert Belastbar, flexibel, kommunikativ Fähigkeit komplexe Zusammenhänge dem Kunden einfach zu erklären Analysefähigkeit Problemlösung Methodik Strukturierte Arbeitsweise nach unseren Konzepten

2.7 Sprachkenntnisse Absolut notwendig Deutsch und Englisch Wünschenswert n.a.
3. Kontakt
3.1 Potentielle Kandidaten Interview Termine Interview Termine werden nach Einlange CVs fstrattfinden am:
um 14h
um 11h
um 13h Die Interviewtermine werden von der Bank Julius Bär dann gesetzt.

Vertrag: Contract Branche: Privatbank

Wenn Sie diese Position anspricht, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihr CV im Word-Format. Selbstverständlich werden Ihre Daten erst nach Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis mit Dritten besprochen.