Team Assistant

Solothurn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Team Assistant (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Olten gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • 3+ Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im Bereich Database Administration mit Know-how in MS Office Produkten, insbesondere mit Word und Excel
  • Gute Organisationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von internen und kundenorientierten Prozessen zur Unterstützung des Teams im Businessbereich
  • Anlaufstelle für organisatorische und administrative Fragen
  • Planung und Organisation von Meetings, Team Events und Geschäftsreisen
  • Erstellung von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge

Start: per sofort
Projektdauer: 17MM+
Ort: Olten, Schweiz
Ref.Nr.: BH12321

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
ab sofort
Dauer
17 M+
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
02.02.2018
Projekt-ID:
1496068
Vertragsart
Freiberuflich
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