Beschreibung
Kunde: Bank in ZürichStart: asap
Ende: 31.05.2019 (Option auf Verlängerung)
Vertragsart: Freelancer (kein Subcontracting über eigene Firma)
Aufgaben:
• Analysieren von Fach-Anforderungen (Konzeption/Spezifikation)
• Anforderungsklärung mit Projektleitung und Stakeholdern (Vertriebsvertretern,
Produktmanagern inkl. Dokumentenstudium, Erstellung fachlicher Dokumentationen
etc.)
• Aufdecken und Lösen von Widersprüchen und konkurrierenden Anforderungen
• Formulierung von User Stories mit Akzeptanzkriterien, Prozessabläufen, etc.
• Erstellung des Lösungsdesign
• Spezifikation und Modellierung (Wireframes, Prototyping) der Anforderungen
und Prozesse
• Unterstützung bei der Umsetzung der Anforderungen inkl. Testing / Einführung
und Sicherstellung der Betriebsübergabe
Anforderung:
• über 5 Jahre Erfahrung als BA im Bankenumfeld, vorzugsweise in den Bereichen Vorsorgekonti, BVG, Wertschriften, Onlinebanking, Kontobewirtschaftung, usw.
• Definition und Beherrschen von Methoden der Anforderungsermittlung, Zertifizierung
• vertiefte Erfahrung in der Wasserfallmethodik und in der agilen Projektmanagementmethodiken
• Lösungs-/Kundenorientierte, selbsttändige und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen
Inhalten und schnelle Auffassungsgabe
• Kommunikative (auch vor Gremien und LineManagern), positive und stark kundenorientierte Persönlichkeit • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
Falls wir Ihr Interesse geweckt habe, so senden Sie uns Ihr akt. CV an in Word mit Ihrem akt. Stundensatz. Wir bieten stehts transparente Verträge und faire Konditionen.
Olivia Sauter
Recruitment at itp consulting AG
Olivia Sauter, Recruitment @ itp consulting AG