Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Basel, suchen ab sofort, 2018 oder nach Vereinbarung einen Helpdesk MitarbeiterAufgabenbeschreibung
• Annahme von IT-Störungen sowie Fehlerbehebung
• Sicherstellung des Betriebs der Microsoft Client-Landschaft
• Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Musskriterien
• Fundierte Erfahrung als Fachinformatiker bzw. als Mitarbeiter IT-Support Umfangreiche Kenntnisse in der Systembetreuung in einer Microsoft Infrastruktur Praktische Erfahrung im Aufbau und in der Administration von Clientsystemen sowie in der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Applikationen
• Erfahrung mit Serverdiensten
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Wunschkriterien
• Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: Ab sofort, 2018 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 40%
Arbeitsort: CH – Basel (Stadt)
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.