Helpdesk Mitarbeiter (HQ00002552)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Basel, suchen ab sofort, 2018 oder nach Vereinbarung einen Helpdesk Mitarbeiter

Aufgabenbeschreibung
• Annahme von IT-Störungen sowie Fehlerbehebung
• Sicherstellung des Betriebs der Microsoft Client-Landschaft
• Installation und Konfiguration von Hard- und Software

Musskriterien
• Fundierte Erfahrung als Fachinformatiker bzw. als Mitarbeiter IT-Support Umfangreiche Kenntnisse in der Systembetreuung in einer Microsoft Infrastruktur Praktische Erfahrung im Aufbau und in der Administration von Clientsystemen sowie in der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Applikationen
• Erfahrung mit Serverdiensten
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)

Wunschkriterien
• Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: Ab sofort, 2018 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 40%
Arbeitsort: CH – Basel (Stadt)

Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Start
01.2018
Von
People Business AG
Eingestellt
15.12.2017
Ansprechpartner:
Alain Gayret
Projekt-ID:
1471382
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren