Helpdesk Mitarbeiter

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bern suchen wir aktuell mehrere

Helpdesk Mitarbeiter

Start: März 2018

Ende: November 2018

Pensum: 100%

Ort: Bern

Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen im Zusammenhang mit dem Rollout von Windows 10 und Office 2016 & 365; qualifizierte erstinstanzliches Beheben einfacher Störungen bzw. Beantworten gängiger Fragen oder Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen.

Aufgaben:

  • Direkte Lösungsfindung der Problemstellung (Tickets) sofern möglich
  • Einfordern von fehlenden Informationen bei nachgelagerten 2nd und 3rd Level Instanzen
  • Incident Owner (Ticket Owner): Verantwortlich für das Erstellen, Zuordnen, Priorisieren,

Dokumentieren und Schliessen der Tickets

  • Stufengerechte Eskalation an Vorgesetzten bei Problemen mit Service Erbringung vom Provider
  • Einhaltung der Security- und Vertraulichkeitsvorgaben und Umsetzung der Policies
  • Pflege der Datenbank
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen
  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Service Anfragen
  • Beantworten von Standardfragen und Beheben von Störungen (Remote Support) im Rahmen Windows 10 und Office 2016 & 365 (First-Level-Support)
  • Erfassen, klassifizieren, priorisieren und zuordnen von Tickets
  • Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Menüsystem, Benutzeroberfläche, Datensicherung und -wiederherstellung)

Mindest-Anforderungen:

  • Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung
  • Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA/Office auf MCAS Level sind von Vorteil
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch in Wort und idealerweise Schrift
  • Erste Praxiserfahrung im Service Desk Umfeld

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
01/03/2018
Dauer
9 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
08.12.2017
Projekt-ID:
1466948
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren