Beschreibung
Sprachtalente für die Kundenbetreuung D/E/F/I (70% oder 100%)
Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.
Ein globales Finanzunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz sucht für seine Niederlassung in Zürich Unterstützung für die Kundenbetreuung. Ihnen erwartet ein durchmischtes Team von bis alt mit verschiedensten Nationalitäten.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung der Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich eines neuen Sicherheitsverfahren
- Navigationshilfe, Auskunft und Unterstützung bei Erstregistierung und Anwendung
Ihr Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französich oder Italienisch (mindestens 3 fliessend)
- Quereinsteiger sind auch wilkommen
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call/Contact Center Erfahrung von Vorteil