Sprachtalente für die Kundenbetreuung D/E/F/I (70% oder 100%)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sprachtalente für die Kundenbetreuung D/E/F/I (70% oder 100%)

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.

Ein globales Finanzunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz sucht für seine Niederlassung in Zürich Unterstützung für die Kundenbetreuung. Ihnen erwartet ein durchmischtes Team von bis alt mit verschiedensten Nationalitäten.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung der Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich eines neuen Sicherheitsverfahren
  • Navigationshilfe, Auskunft und Unterstützung bei Erstregistierung und Anwendung

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französich oder Italienisch (mindestens 3 fliessend)
  • Quereinsteiger sind auch wilkommen
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Freude an telefonischem Kundenkontakt
  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Call/Contact Center Erfahrung von Vorteil



Start
keine Angabe
Von
Experis AG
Eingestellt
22.11.2017
Projekt-ID:
1457461
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren