Requirements Engineer / Koordinator - Applikationsbetrieb (4745)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Qualifikationen:

- 4+ Jahre Beruferfahrung im Requirements Engineering (Analyse Demands zusammen mit Business), Vorzugsweise im Finanzdienstleistungs- / Versicherungsumfeld
-Starke Erfahrung im Applikationsbetrieb (Analyse von Tickets, Fehlerbeschreibung, Kontakt mit Provider, Test, Abnahme)
-Host / SAP - Kenntnisse (-Affinität)
-Gute Kenntnisse im Bereich Office und HP ALM
- Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung wären von Vorteil (Einzelleben)
-Erfahrung mit agilem Vorgehen und dem Umgang mit Offshore
-Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse (Wort/Schrift)

Ihre Aufgaben:

-Systematische und umfassende Ermittlung der Business Anforderungen im Bereich Einzelleben
-Analyse der Requirements und ihrer Auswirkungen auf die IT-Systeme
-Aktive Zusammenarbeit mit Vertretern des Auftraggebers und mit der Anwendungsentwicklung
-Validierung der Anforderungen, insbesondere deren Konsolidierung, Bewertung und Priorisierung
-Definieren ganzheitlicher und technisch umsetzbarer Lösungsansätze sowie Konzeption von Abnahmetests und deren Durchführung

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort für mind. sechs Monate verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .
Start
10.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
20.09.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1420353
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren