Beschreibung
Ihre Qualifikationen:- 4+ Jahre Beruferfahrung im Requirements Engineering (Analyse Demands zusammen mit Business), Vorzugsweise im Finanzdienstleistungs- / Versicherungsumfeld
-Starke Erfahrung im Applikationsbetrieb (Analyse von Tickets, Fehlerbeschreibung, Kontakt mit Provider, Test, Abnahme)
-Host / SAP - Kenntnisse (-Affinität)
-Gute Kenntnisse im Bereich Office und HP ALM
- Kenntnisse im Bereich Lebensversicherung wären von Vorteil (Einzelleben)
-Erfahrung mit agilem Vorgehen und dem Umgang mit Offshore
-Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse (Wort/Schrift)
Ihre Aufgaben:
-Systematische und umfassende Ermittlung der Business Anforderungen im Bereich Einzelleben
-Analyse der Requirements und ihrer Auswirkungen auf die IT-Systeme
-Aktive Zusammenarbeit mit Vertretern des Auftraggebers und mit der Anwendungsentwicklung
-Validierung der Anforderungen, insbesondere deren Konsolidierung, Bewertung und Priorisierung
-Definieren ganzheitlicher und technisch umsetzbarer Lösungsansätze sowie Konzeption von Abnahmetests und deren Durchführung
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort für mind. sechs Monate verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .