Service Desk Mitarbeiter im Festnetz-Bereich (FR/EN/DE) (4680)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/n

Service Desk Mitarbeiter im Festnetz-Bereich (FR/EN/DE) (4680)

Sie werden im Outsourcing Service Desk tätig sein, d.h. Sie werden die erste Anlaufstelle für Standard Orders (Move, Add, Change, Delete) der Kundenanschlüsse sein. Dabei betreuen Sie Aufträge für Neuanschlüsse, Umzüge und integrierte Arbeitsplätze.

Ihre Qualifikationen:

- Gute Kenntnisse in der Festnetztelefonie
- Technisches Verständnis in den Bereichen VoiP, Nortel/Avaya & Cisco
- Erfahrung in der Kundenbetreuung (Service Desk) und hohes Dienstleistungsverständnis
- Technische Ausbildung oder KV mit sehr guten technischen Kenntnissen ev. mit Weiterbildung zum Techniker TS/HF
- Hohe Flexibilität, Professionalität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-, sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung und Überprüfung der Aufträge sowie Feedback an den Kunden sicherstellen
- Aufträge überwachen und Sicherstellung der vereinbarten SLA’s
- Kompetente und professionelle Kundenberatung während des gesamten Prozesses
- Proaktive Kommunikation mit den Kunden während des gesamten Orderprozesses
- Verrechnung auslösen, Aufträge abschliessen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
23.08.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1403962
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren