Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/nService Desk Mitarbeiter im Festnetz-Bereich (FR/EN/DE) (4680)
Sie werden im Outsourcing Service Desk tätig sein, d.h. Sie werden die erste Anlaufstelle für Standard Orders (Move, Add, Change, Delete) der Kundenanschlüsse sein. Dabei betreuen Sie Aufträge für Neuanschlüsse, Umzüge und integrierte Arbeitsplätze.
Ihre Qualifikationen:
- Gute Kenntnisse in der Festnetztelefonie
- Technisches Verständnis in den Bereichen VoiP, Nortel/Avaya & Cisco
- Erfahrung in der Kundenbetreuung (Service Desk) und hohes Dienstleistungsverständnis
- Technische Ausbildung oder KV mit sehr guten technischen Kenntnissen ev. mit Weiterbildung zum Techniker TS/HF
- Hohe Flexibilität, Professionalität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-, sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Überprüfung der Aufträge sowie Feedback an den Kunden sicherstellen
- Aufträge überwachen und Sicherstellung der vereinbarten SLA’s
- Kompetente und professionelle Kundenberatung während des gesamten Prozesses
- Proaktive Kommunikation mit den Kunden während des gesamten Orderprozesses
- Verrechnung auslösen, Aufträge abschliessen
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .