Sachbearbeiter Wertschriften (m/w) 100%

Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechtes und proaktivesTrade Monitoring (unmatched, short und prematching)
  • Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Gegenparteien, Kunden, Depotstellen und Zentralverwahrern
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
  • Erstellen manueller Instruktionen (SDRT Realignments, Position Transfers, etc.)
  • Prozessdokumentationen erstellen, pflegen und aktualisieren

Weiteres & Sonstiges

Kenntnis

Angefordert

Skills allgemein

Problem-Solving Skills

sehr gut

Soziale Skills

Analytische- und konzeptionelle Kompetenz

1-3 Jahre

Eigen-Innitative und Motivation

1-3 Jahre

Kundenorientierung

1-3 Jahre

Selbstdisziplin

1-3 Jahre

Teamfähigkeit und Zusammenarbeit

1-3 Jahre

Sprachen mündlich

Deutsch

sehr gut

Englisch

gut

Sprachen schriftlich

Deutsch

sehr gut

Englisch

gut

Weitere Kenntnisse

Erste Erfahrungen im Settlementbereich sind wünschenswert. Flair für Kundenumgang, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Teamplayer, flexibel, pflichtbewusst, zuverlässig und belastbar, leistungsorientiert.

Start
per sofort
Dauer
5 Monate
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
20.07.2017
Projekt-ID:
1383966
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren