Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Termingerechtes und proaktivesTrade Monitoring (unmatched, short und prematching)
- Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Gegenparteien, Kunden, Depotstellen und Zentralverwahrern
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
- Erstellen manueller Instruktionen (SDRT Realignments, Position Transfers, etc.)
- Prozessdokumentationen erstellen, pflegen und aktualisieren
Weiteres & Sonstiges
Kenntnis
Angefordert
Skills allgemein
Problem-Solving Skills
sehr gut
Soziale Skills
Analytische- und konzeptionelle Kompetenz
1-3 Jahre
Eigen-Innitative und Motivation
1-3 Jahre
Kundenorientierung
1-3 Jahre
Selbstdisziplin
1-3 Jahre
Teamfähigkeit und Zusammenarbeit
1-3 Jahre
Sprachen mündlich
Deutsch
sehr gut
Englisch
gut
Sprachen schriftlich
Deutsch
sehr gut
Englisch
gut
Weitere Kenntnisse
Erste Erfahrungen im Settlementbereich sind wünschenswert. Flair für Kundenumgang, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Teamplayer, flexibel, pflichtbewusst, zuverlässig und belastbar, leistungsorientiert.