Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter D/F (Windows 10/Office 2016)
Über uns:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:9008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Referenz Nr.: 916554TG/JL
Rolle: Service Desk Mitarbeiter D/F (Windows 10/Office 2016)
Branche: Behörde
Einsatzort: Bern und Region
Arbeitspensum: 100%
Start: 01.09.2017
Dauer: 30.09.2018
Aufgabenfelder/Verantwortungsbereiche:
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach zwei Service Desk Mitarbeitern, die den Kunden bei einem Rollout (Windows 10 & Office 2016) und im Daily Business des Service Desks unterstützen.
Anforderungen:
- 3 Jahre Erfahrung im Service Desk/Supportabteilung
- Kenntnisse von Windows 10
- Kenntnisse von Microsoft Office 2016
- Erfahrung mit Ticketing Systemen
- Kenntnisse und Erfahrungen im Service Management
Sprachkenntnisse:
- Fliessendes Deutsch
- Französischkenntnisse
- Italienischkenntnisse von Vorteil
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige).
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet. Benötigen Sie mehr Informationen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.