Beschreibung
Für unsere Kundin in Olten, suchen wir per sofort einen
Interim Kundenmanagerfür einen Einsatz bis 31.07.2017 mit möglicher Verlängerung
Unsere Kundin bietet ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet quer durch den nationalen und internationalen Wertschriftenbereich. Ihr Servicekatalog umfasst unter anderem Hilfestellung bei Abwicklungsproblemen, Kapitalereignissen, Gebührenabrechnungen, Nostro-Abstimmung, Reporting, spezifische Marktanfragen und allgemeine Fragestellungen. Die Abteilung in der Sie arbeiten werden ist Teil des Client Support, welches ein Bindeglied zwischen Front Office und Securities Operations ist.
Ihre Aufgaben:
- Texttemplate entwerfen auf D/E/F und selbständig ca. 400 Kunden proaktiv anschreiben
- Ständige Kontakt mit den Kunden, Rückfragen zeitnah beantworten
- Einholen des ausgefüllten und rechtsgültig unterzeichneten Formulars von allen Kunden
Koordinieren mit anderen internen Abteilungen (Service Desk, IT, ev. RM) - Datenerfassen in SECOM (BE21/IE08)
- Pflege der Datenbanken
- Prozessablauf in Visio erfassen
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Fliessend D/F, stilsicher in Wort und Schrift, E verhandlungssicher
- Keine Scheu vor Kontakt mit Kunden, Call-Center Erfahrung von Vorteil
- Zuverlässige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
- Durchsetzungsfähig, offen, aufgestellt, proaktiv mit diplomatischem Geschick
- Technisch versiert, gute Kenntnisse der Microsoft Office Applikationen (MS Office + Visio)
- Rasche Auffassungsgabe, Zusammenhänge erkennen
- Exakte und effiziente Arbeitsweise
- Auch Quereinsteiger sind willkommen.
- Flair für Kundenumgang, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Teamplayer, flexible und belastbar, leistungsorientier
Bitte senden Sie uns Ihr gesamtes Dossier zu.