Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zürich, suchen wir per 02 Mai, 2017 oder nach Vereinbarung einen Windows 10 MigrationsspezialistAufgabenbeschreibung
• Installation, Wartung und Erneuerung der IT-Infrastruktur anhand des IT-LifeCycle
• Durchführung von Migrationen
• Sicherstellung des stabilen Betriebs
• Kurzschulung der Anwender vor Ort bezüglich des neuen Systems
Musskriterien
• Erfahrung im 2nd Level Support
• Eine effiziente, selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Schnelle Auffassungsgabe
• Freude am Kontakt mit Menschen
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Wunschkriterien
• Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: 02 Mai, 2017 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 20 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH - Zürich
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.
Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.