Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir für die Dauer von einem Jahr ab sofort eine/nTelematiker / TVA-Techniker (4252)
Unser Kunde wechselt auf VoIP und ersetzt dabei die Meridian-Telefonanlage mit einer Unify-Anlage. Dazu suchen wir einen Administrator, der beide Telefonanlagen bedinen kann.
In dieser Funktion bearbeiten Sie als 2nd Level Supporter Tickets im Bezug auf die Telefonanlage. Sie unterstützen und arbeiten eng mit dem 1st Level Support und den Endbenutzern zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Administration der alten und neuen Telefonanlage seitens Betreiber
- Bearbeiten von Support-Tickets
- Installation, Wartung und Service der Telefonanlage
- Mitarbeit und Unterstützung beim VoIP-Rollout
Um die täglichen Aufgaben bewältigen zu können, bringen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten mit:
- Erfahrung im Umgang mit dem Administrationstool Atiras zwingend
- Kenntnisse im Bereich von Avaya/Meridian- und Unify Telefonanlagen
- Netzwerkkenntnisse und Wissen in der Integration von CTI- und VoIP-Lösungen
- Berufserfahrung in grösseren Unternehmen (+8000 Benutzer)
- Sehr gutes Deutsch, jede weitere Sprache ein Plus
- Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .