Service-Deks Agent

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2017
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Kloten
Eingestellt:
22.12.2016
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1259421

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Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden suchen wir einen temporären Service Desk Mitarbeiter. Aufgaben:

- Entgegennehmen, analysieren und lösen von Störungsmeldungen
- Erstellen und Pflegen von Benutzerkonten und Zugriffsberechtigungen für autorisierte Anwender
- Bearbeitung diverser Anfragen oder Änderungswünsche der Benutzer
- Weiterleitung, Überwachung und Koordinierung von Störungsmeldungen in Zusammenarbeit mit den nachstehenden Supporteinheiten, Techniker und Kunden
- Proaktives Erkennen von Problemen und deren Erfassung sicherstellen
- Erkennen von Schwachstellen im ICT Prozess
- Mitarbeit bei Spezialaufgaben und Projekten
- Springer-Einsätze in diversen Teams innerhalb der Sektion ICT Customer Support
- Bereitschaftsdienst (wochenweise, in der Nacht und am Wochenende)

Anforderungsprofil:
- Eidg. Fähigkeitszeugnis als Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Grundbildung
- Breites Informatik-Basiswissen (Netzwerktechnologien, Client-Server-Computing)
- Erfahrung im telefonischen IT Support
- IT Service Management Erfahrung (z.B. ITIL) von Vorteil
- Ausgeglichene, selbständige und belastbare Persönlichkeit mit hoher
- Kundenorientierung
- Vernetztes und analytisches Denkvermögen
- Kommunikationsstark und stilsichere Deutschkenntnisse, gutes Fachenglisch

Bemerkung:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an

Kontakt:
TwinCap GmbH
Schaffhauserstrasse 131
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)

http://www.twincap.ch