Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Teams bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir per sofort für eine Dauer von mind. einem Jahr einenTechnischen 2nd Level Supporter E-Banking - D & F (4134)
Ihre Qualifikationen:
- Kenntnisse im Bereich von IT-Sicherheit (Antivirus-Software und lokale Firewalls)
- Kenntnisse mit LAN- und WLAN-Infrastruktur
- Erfahrung im Einrichten von Internet-Anschlüssen (über diverse Provider)
- Erfahrung im Umgang mit MS-Config und gute Kenntnisse der Windows-Registry
- Sehr gute Hardware- und gute Betriebssystem-Kenntnisse. Zwingend sind alle OS (Desktop / Mobile):
- Kenntnisse von Windows 8 und Internet Explorer 10 oder höher
- Kenntnisse Windows 7 und Internet Explorer 9 oder höher
- PC mit Windows Vista und Internet Explorer 8 oder höher
- MAC ab OS X Version 10.6 oder höher mit Safari 4.0-5.1 oder höher
- Smartphone/Tablet iPhone, iPad, iPod mit iOS 7.0 oder höher
- Smartphone/Tablet mit Android 4.0 oder höher
- Stilsicheres Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), Italienisch ist wünschenswert
- Erfahrung im Telefonsupport, inbesondere im Umgang mit gestressten Kunden
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Teamfähig, freundlich, zuverlässig, belastbar, dynamisch und flexibel
- SIZ PC-Supporter Ausbildung und/oder Erfahrung sind von Vorteil
- Kein Betreibungs- oder Strafregistereintrag
Folgende Aufgaben fallen in dieser Rolle an:
- Unterstützung von Kunden im Bereich E Banking
- Unterstützung des Kunden in Zusammenhang mit PC Infrastrukturen
- Telefonische Unterstützung des Kunden (Deutsch und Französisch sicherlich, eventuell Englisch)
- Erarbeitung, Test und Erfassung von Problemlösungsansätzen und Dokumentation der Lösungen
- Tracken von offenen Tickets in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und Anfang 2017 in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word Format unter Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: