Beschreibung
Für ein laufendes Projekt bei unserem Kunden in Zürich, einer international tätigen Versicherung, suchen wir per sofort eine/n erfahrene/nApplikations ManagerIn - Senior Supporter (4100)
Unser Kunde erwartet einen erfahrenen Applikations Manager, der mindestens 2+ Jahre Erfahrung in IT Operations sammeln konnte. Vorzugsweise war die Tätigkeit in einem Support Team.
Weiter bringen Sie die folgenden Eigenschaften & Skills mit sich:
-Erfahrung mit ITIL, evtl. mit Zertifizierung
-Erfahrung mit Ticketing Systemen
-Wir suchen eine Person, welche ein starkes Selbstvertrauen hat, proaktiv handelt und ein Team Player ist
-Sie bleiben in hektischen Situationen ruhig und bewahren einen kühlen Kopf
-Sie erlernen schnell neue Inhalte / Themen, sind gut strukturiert im Vorgehen und klar Ziel-orientiert
-Sie sind fliessend in Englisch, in Wort und Schrift, viele Ansprechpartner verstehen nur Englisch und sprechen kein Deutsch
Die Aufgaben, welche Sie erwarten:
-Sie werden die vielfältige Applikations-Landschaft betreuen und dabei folgende Aufgaben erledigen:
-Sicherstellung & zeitige Erledigung aller eintreffenden Incidents und Requests für die bestehende Applikations Landschaft
-Proaktive und termingerechte Kommunikation mit Kunden und Service Anbietern, Zuordnung der Requests
-Weiter unterstützen Sie den IT Leiter mit Support für Business Analysten und Infrastrukturprojekte
-Zudem helfen Sie mit, existierende Prozesse zu optimieren, Verbesserungmöglichkeiten ausfindig zu machen und dies zu dokumentieren
-Variable Projekt Tätigkeiten können unregelmässig dazu stossen, je nach Aufwand im Projekt
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und sofort verfügbar in Zürich? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter oder kontaktieren Sie uns unter: .