Beschreibung
Für ein grossangelegtes Software Rollout-Projekt bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir per sofort für eine Dauer von mind. 6 Monaten einenTechnischen 2nd Level Software Supporter D / F (3862)
Ihre Qualifikationen:
-Kenntnisse im Bereich von IT-Sicherheit (Antivirus-Software und lokale Firewalls)
-Kenntnisse mit LAN- und WLAN-Infrastruktur
-Erfahrung im Einrichten von Internet-Anschlüssen (über diverse Provider)
-Erfahrung im Umgang mit MS-Config und gute Kenntnisse der Windows-Registry
-Sehr gute Hardware- und gute Betriebssystem-Kenntnisse. Zwingend sind alle OS (Desktop / Mobile):
-Kenntnisse von Windows 8 und Internet Explorer 10 oder höher
-Kenntnisse Windows 7 und Internet Explorer 9 oder höher
-PC mit Windows Vista und Internet Explorer 8 oder höher
-MAC ab OS X Version 10.6 oder höher mit Safari 4.0-5.1 oder höher
-Smartphone/Tablet iPhone, iPad, iPod mit iOS 7.0 oder höher
-Smartphone/Tablet mit Android 4.0 oder höher
-Stilsicheres Deutsch (Wort und Schrift) und gute mündliche Französichkenntnisse
-Erfahrung im Telefonsupport, inbesondere im Umgang mit gestressten Kunden
-Kundenorientiertes Denken und Handeln
-Teamfähig, freundlich, zuverlässig, belastbar, dynamisch und flexibel
-SIZ PC-Supporter Ausbildung und/oder Erfahrung sind von Vorteil
Folgende Aufgaben fallen in dieser Rolle an:
-Unterstützung des Kunden während einer gross angelegten Migration (Vorbereitung/Testing/etc.) einer Applikation
-Unterstützung des Kunden in Zusammenhang mit der neuen PC-Infrastruktur
-Telefonische Unterstützung des Kunden (Deutsch und Englisch)
-Erarbeitung, Test und Erfassung von Problemlösungsansätzen und Dokumentation der Lösungen
-Tracken von offenen Tickets in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und spätestens Anfang Januar 2017 in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word Format unter Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: