Beschreibung
Für unseren Kunden, eine internationale Revisionsgesellschaft mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort für die Dauer von 2 Monaten eine/nJunior IT Services Coordinator (4023)
In dieser Schnittstellenfunktion zwischen dem ausgelagerten 1st level Support und dem internen 2nd und 3rd level Support koordinieren Sie alle Anliegen bezüglich den neuen Notebooks. Sie werden verantwortlich sein für Weiterleitung der Support-Tickets an die richtige Eskalationsstufe und nehmen unter anderen folgende Aufgaben wahr:
- Erfassen und Koordinierung der Change Requests
- Koordination des Software-Testing, Software Integrationen und Software Rollouts
- Erste interne Ansprechperson für alle Fragen rund um die neuen Notebooks
- Allgemeine administrative Aufgaben
Um diese Aufgaben erfüllen zu können, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Höhere Fachausbildung in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sehr gutes Verständnis für IT
- Gute Koordinationsfähigkeiten und organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Berufserfahrung in kaufmännischen Bereich
Sollten Sie ab sofort für 2 Monate zur Verfügung stehen, dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf im Word-Format an Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen unter zur Verfügung.