Beschreibung
Für ein acht monatiges Projekt bei unserem Bankkunden in Bern, suchen wir sprachbegabteKfm. MitarbeiterInnen für E-Banking Support (80-100%) (3999)
In dieser Funktion übernehmen Sie den telefonischen Support bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens für Firmenkunden der Bank.
Ihre Fähigkeiten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
Wir bieten:
- Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
- Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr
- Einbindung in ein motiviertes, erfahrenes Team an einem attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .