Service Desk Consultant Technical Junior - D/F/(E)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Consultant Technical Junior

Über uns:

ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:9008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Referenz Nr.: 915950TG

Rolle: Service Desk Consultant Technical Junior

Branche: Telekommunikation

Einsatzort: Bern und Region

Arbeitspensum: 100%

Start: ASAP

Dauer: bis 31.12.2018

Projekt:

  • Begleitet Kunden während und nach der Migration auf die neue Plattform und steht für Support-Anfragen zur Verfügung
  • Führt Schulungen im neuen Tool durch
  • Kontakt mit Internen Stellen zur Auflösung komplexer Supportfälle - Drehscheibenfunktion
  • Analysiert grob und bearbeitet einfache Incidents oder solche von einheitlichen Kundengruppen, zB. mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder dem Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen.
  • Triagiert die Incidents in die entsprechenden Service Factories.
  • Verantwortet die Information an Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents.
  • Löst und schliesst Problemstellungen. Setzt Systemkonfigurationen um (Kundeninfrastruktur/OnlineKanal).

Anforderungen:

- Berufserfahrung: 0-2 Jahre

- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

- Teamplayer mit guten Kommunikations-Skills und der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu erklären

- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Support/Problemmanagement für Online Applikationen

- Rasche Auffassungsgabe und gute konzeptionelle Fähigkeiten

- ausprägendes vernetztes Denken

- Selbständige Arbeitsweise

- Erste Erfahrungen im aktiven Kundenkontakt

- IT Affinität

Ausbildung:

Kaufmännische oder technische Grundausbildung

Sprachen:

Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil.

Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind.

Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet. Benötigen Sie mehr Informationen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Start
ab sofort
Dauer
bis 31.12.2018
Von
ITech Consult
Eingestellt
01.09.2016
Projekt-ID:
1196019
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren