Desktop Support Technician / IT Supporter

Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein internationaltätiges Unternehmen in Cham, suchen wir einen motivierten und aufgeschlossenen Mitarbeiter für die folgende Position:

Desktop Support Technician / IT Supporter

Aufgaben:
-Verantwortlich für den 2nd level on site user support in einem kleinen Team
-Technische Betreuung der IT Infrastruktur
-Aufsetzten neuer Hardware und Unterstützung im Hardeware Life Cycle
-Implementierungen von Verbesserungen für die aktuellen Überwachungssysteme.
-Mitarbeit in zugeteilten Projekten. Telefonkonferenzen und Meetings mit den Mitgliedern der verschiedenen Projekteams aus aller Welt
-Gelegentliche Reisetätigkeit zwischen den Lokalitäten in der Region ZH/ZG/AG sind verlangt.

Unsere Anforderungen:
-Lehre als Informatiker (Informatiker Systemtechniker)
-MCP, MCSA oder MCITP sind erwünscht
-Kenntnisse und Erfahrung im Support von:
--Betriebssysteme (Windows 7, Windows 2008 R2 and 2012 R2 Server)
--Virtualisierung (VMware vSphere, XenApp)* optional
--Applikationen (MS Office 2010, Active Directory, Microsoft SQL 2008)
--Grundkenntnisse im network troubleshooting (VPN, DNS, DHCP, LAN and WAN concepts)
--Praktische PC, IPhone und Drucker Hardware support Kenntnisse
-Sie sprechen fliessend Deutsch und besitzen gute Englisch Kenntnisse
-Sie sind hoch motiviert und haben eine positive Ausstrahlung
-Sie können gut zuhören und sind dienstleistungsorientiert
-Sie sind kommunikativ und strukturiert
-Zudem sind Sie ein zuverlässiger Teamplayer

Zeitraum: Ab September 2016 für 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Start
09.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
22.08.2016
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1189714
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren