Beschreibung
Support Scanning & Digitalisierung (Bern)
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir einen Scanning & Digitalisierung Supporter. Für diese projektbezogene Anstellung, für 12 Monate (Option auf Verlängerung), in Bern sucht unser Kunde einen englisch- und deutschsprachigen Kandidaten, der schnellstmöglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Hauptaufgaben:
- Verantwortung für Scanning Applikationen und Integration von Lösungen
- Unterstützung, Fehlerbehebung und Störungsmanagement bei Projekteinführungen (3rd Level Support)
- Mitwirkung in Projekten sowie Planung und Durchführung von Releases
- Applikationssupport und Testing
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Sie bieten:
- Abgeschlossene Ausbildung mit technischen Background (Informatiker/in EFZ, Uni, FH, Wirtschaftsinformatik)
- Kenntnisse von Linux (RedHat) & Windows Server
- Know-how mit Scanning-/Digitalisierungslösungen
- Fliessende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Arbeitserfahrung im Bankenumfeld
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Serafine Heinzl oder kontaktieren Sie sie bei Fragen.
Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.