Auftrag A5275 - 2nd Level Supporter / Service Desk Mitarbeiter (contract)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A5275
Startdatum: sofort
Branche: Vermögensberatung
Dauer: 3-6 Monate mit Option
Einsatzort: Zug
Publiziert am: 15.07.2016

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5275.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen 2nd Level Supporter / Service Desk Mitarbeiter wie folgt:

Hauptaufgaben
? Internationale Benutzerunterstützung
? Koordination von globalen Team Aktivitäten
? Zuweisung und Prüfung von Tickets aus dem online IT Service Portal
? Kontrolle und Optimierung von Prozessen innerhalb des IT Services Desk Teams
? Support von Business-Applikationen und Hardware
? Unterhalt und Administration unserer modernen IT Infrastruktur in den Bereichen Mobility, Unified Communication, Netzwerk, Active Directory, Clients und Peripherie
? Zusammenarbeit mit Lieferanten und anderen externen Dienstleistern
? Aufsetzen und installieren von neuen Desktop-, Telefonie- und Mobile-Geräten
? Technische Koordination und Support von Kundenanlässen und internen Meetings
? Mitarbeit in diversen IT Projekten
? Durchführung und Mitentwicklung von internen Benutzer-Schulungen im IT Infrastrukturbereich
? Erstellung sowie Überarbeitung von Dokumentationen
? Überwachung von IT Services im Infrastrukturbereich

Muss-Kriterien
? Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. SIZ o.ä.)
? Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im IT-Support, im Troubleshooting von Hard- und Software, im Benutzersupport und Helpdesk oder im Aufsetzen, Betreuen und Unterhalten von neuen PC’s mit System- und Standardsoftware
? Bereits Erfahrung mit Koordinations-Aufgaben innerhalb eines Teams
? Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Produktpalette
? Bereit, in einem definierten Intervall Pikett-Dienst zu leisten (separate Entschädigung)

Von Vorteil
? Fundierte Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)

Persönlichkeit
? Zuverlässige, selbstständige und belastbare Persönlichkeit
? Lösungsorientiert flexibel, einsatzfreudig und motiviert Neues zu lernen
? Hohe Kundenorientierung und gute organisatorische Fähigkeiten

Anforderungen
? Service Desk ein Muss
? 2nd Level Supporter ein Muss

Sprachen
?Englisch sehr gut sehr gut von Vorteil
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
Recruiting

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
07.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
16.07.2016
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1168589
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren