Kundensupporter - Online Banking 60% & 100% (3888)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, eine Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort für einen Zeitraum von ca. 9 Monaten mehrere

Kundensupporter - Online Banking 60% & 100% (3888)

In dieser Rolle werden Sie die Kunden im Online Banking betreuen. Bei dieser Stelle besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung.

Anforderungen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Geduldiger Umgang, auch mit schwierigen Kunden
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze und Wochenendarbeit möglich)

Die Stellen werden im 60% oder 100% Pernsum besetzt. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, welches Pensum Sie bevorzugen. Dieser Job ist auch eine ideale Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger, da eine umfassende Einarbeitung und Schulung erfolgt.

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem motivierten, jungen und dynamischen Team? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Start
09.2016
Dauer
9 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
13.07.2016
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1166102
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren