Technischen 2nd Level Software Supporter - Deutsch & Französisch (3862)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein grossangelegtes Software Rollout-Projekt für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort für eine Dauer von mind. 5 Monaten einen

Technischen 2nd Level Software Supporter - Deutsch & Französisch (3862)

Im Rahmen des technischen 2nd-Level-Supports fallen die folgenden Aufgaben an:
- Unterstützung des Kunden während einer gross angelegten Migration (Vorbereitung/Testing/etc.) einer Applikation
- Unterstützung des Kunden in Zusammenhang mit der neuen PC-Infrastruktur
- Telefonische Unterstützung des Kunden (Deutsch und Englisch)
- Erarbeitung, Test und Erfassung von Problemlösungsansätzen und Dokumentation der Lösungen
- Tracken von offenen Tickets in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support

Technische Anforderungen an den technischen 2nd-Level-Support:
- Kenntnisse im Bereich von IT-Sicherheit (Antivirus-Software und lokale Firewalls)
- Kenntnisse mit LAN- und WLAN-Infrastruktur
- Erfahrung im Einrichten von Internet-Anschlüssen (über diverse Provider)
- Erfahrung im Umgang mit MS-Config und gute Kenntnisse der Windows-Registry
- Sehr gute Hardware- und gute Betriebssystem-Kenntnisse. Zwingend sind alle OS (Desktop / Mobile):
- Kenntnisse von Windows 8 und Internet Explorer 10 oder höher
- Kenntnisse Windows 7 und Internet Explorer 9 oder höher
- PC mit Windows Vista und Internet Explorer 8 oder höher
- MAC ab OS X Version 10.6 oder höher mit Safari 4.0-5.1 oder höher
- Smartphone/Tablet iPhone, iPad, iPod mit iOS 7.0 oder höher
- Smartphone/Tablet mit Android 4.0 oder höher

Weitere Anforderungen an den technischen 2nd-Level-Support:
- Sehr gutes Deutsch & Französisch (Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
- Erfahrung im Telefonsupport, inbesondere im Umgang mit gestressten Kunden
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Teamfähig, freundlich, zuverlässig, belastbar, dynamisch und flexibel
- SIZ PC-Supporter Ausbildung und/oder Erfahrung sind von Vorteil

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word Format.
Start
07.2016
Dauer
5 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
08.07.2016
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1162858
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren