Projektleiter Infrastruktur-Konsolidierung (60% Pensum) (15351)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe
Für unseren global agierenden Kunden suchen wir für die Konsolidierung der Schweizer Standorte für Electronic Workplace Services (Rechnenzentren, Netzwerk) einen erfahrenen Projektmanager/Projektleiter.
Sie agieren als Single Point of Contact, erheben die Business Anforderungen und planen und überwachen alle Aktivitäten des Umzugs, der Neu-Installation und der Applikationsmigration. Sie managen die IT-seitigen Projektteilnehmer und arbeiten eng mit Stakeholdern und der User-Community zusammen.
Die Planung der Einleitungsphase (bis Ende 2016) sieht einen Einsatz mit ca. 60% Pensum vor, wobei eine gewisse Flexibilität gemäss Projektanforderungen gegeben sein muss.
Die Gesamtlaufzeit des Projektes ist mit drei Jahren veranschlagt.

Anforderungen:
- mehrjährige Erfahrung als Senior/Professional Projektleiter in Infrastruktur-Projekten, inkl. Stakeholder Management, Planung und Monitoring
- Erfahrung in der Migration von Infrastrukturen und Applikationen (von Vorteil: in globalen Organisationen)
- Erfahrung im Aufbau von Rechenzentren (Gebäudekonstruktion) von Vorteil
- sehr gute Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten
- Erfahrung in einem multikulturellen Umfeld sowie sehr gute Deutsch und Englisch-Sprachkenntnisse

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:
Senada Ostojic
Start
06.2016
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
26.05.2016
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1136291
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren