Service Desk Mitarbeiter

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Für ein Einführungsprojekt im Bereich Moble Device Management, sind wir auf der Suche nach Service Desk Mitarbeiter (m/w). Dabei geht es um die Sicherstellung des Supports im Rahmen des MDM Projekts. Der Mitarbeiter wird im User Service Desk eingesetzt. Primäre Aufgaben sind die Betreuung des MDM Supports.

In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:

* Telefonische Entgegennahmne von Supportfällen
* Kategorisierung des Supportfalls
* Erstellen von Remedy Tickets
* Lösen oder Weitergabe von Supportfällen

Folgende Minimalanforderungen wünschen wir uns:

* Kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschuel, Matura, Berufsmatura)
* Deutsch sowie eine zweite Amtssprache sprechend
* Nachgewiesene Fortbildung auf dem Arbeitsgebiet

Fühlen Sie sich von dieser Interessanten Stelle angesprochen? Zögern Sie nicht und senden Sie noch Heute Ihre vollständigen Unterlagen an uns.

Start
ab sofort
Dauer
5 months+
(Verlängerung möglich)
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
09.05.2016
Projekt-ID:
1125255
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren