Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Für ein Einführungsprojekt im Bereich Moble Device Management, sind wir auf der Suche nach Service Desk Mitarbeiter (m/w). Dabei geht es um die Sicherstellung des Supports im Rahmen des MDM Projekts. Der Mitarbeiter wird im User Service Desk eingesetzt. Primäre Aufgaben sind die Betreuung des MDM Supports.
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Telefonische Entgegennahmne von Supportfällen
* Kategorisierung des Supportfalls
* Erstellen von Remedy Tickets
* Lösen oder Weitergabe von Supportfällen
Folgende Minimalanforderungen wünschen wir uns:
* Kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschuel, Matura, Berufsmatura)
* Deutsch sowie eine zweite Amtssprache sprechend
* Nachgewiesene Fortbildung auf dem Arbeitsgebiet
Fühlen Sie sich von dieser Interessanten Stelle angesprochen? Zögern Sie nicht und senden Sie noch Heute Ihre vollständigen Unterlagen an uns.