Procurement Agent / Sachbearbeiter Einkauf

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Procurement Agent / Sachbearbeiter Einkauf für unseren Kunden in der Zentralschweiz gesucht. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Reklamationen, Mahnlisten, Bestellungen und Verträgen Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Business Partnern Mitwirkung bei der Auswahl der Warengruppenstrategien Einholen von Offerten und ggf. Nachverhandeln Durchführung von Tests bei Prozessoptimierungen, ggf. Änderungen im SAP und SRM Bereinigung des Bestellobligo Ihre Kenntnisse: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Procurement / Materialbeschaffung Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Start: Projektdauer: 8MM++ Ort: Zentralschweiz Ref.Nr.: BH8858 Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei: Bürokratischen Fragen Wohnungssuche Kranken- und Sozialversicherung Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
keine Angabe
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
14.04.2016
Projekt-ID:
1110699
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren