Risk Manager für ein Migrationsprojekt in der öffentlichen Verwaltung

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung suchen wir für ein Migrationsprojekt einen engagierten und aufgeschlossenen

Risk Manager

Ihre Aufgaben in dieser Position:

Sie beschaffen Informationen über das Projekt und das Umfeld
Sie legen die Prozesse des Risikomanagement und Metriken zur Bewertung der Risiken im Projektmanagementplan fest
Als Risk Manager identifizieren Sie Risiken welche die Qualität der Projektergebnisse, die Termineinhaltungen oder die Budgeteinhaltung gefährden und gruppieren diese
Sie arbeiten eng mit den Teilprojektleitern zusammen, schlagen Massnahmen vor und definieren die Strategie für Problembehebungen
Zudem stellen Sie die relevanten Informationen verständlich und übersichtlich dar und schliessen die eliminierten Risiken

Ihr Profil:

Sie besitzen eine Hermes 5.1 Advanced Zertifizierung
Sie weisen mindestens 10 Jahre Erfahrung als Projektmanager in unterschiedlichen Projekten auf und können im Idealfall mindestens 3 Referenzen als Risk Manager in den letzten 5 Jahren vorweisen
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und sprechen fliessend Deutsch

Start: 3. Quartal 2016
Dauer: 40 Wochen (20% Pensum)

Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Sandro Pezzutto, Recruitment Executive, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an
Start
10.2016
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
31.03.2016
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1100608
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren