Projektleiter Infrastruktur-Konsolidierung (wechselndes Pensum) (15334)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Für unseren global agierenden Kunden suchen wir für die Konsolidierung im Bereich Electronic Workplace Services (Rechnenzentren, Netzwerk) einen erfahrenen Projektmanager/Projektleiter.
Sie agieren als Single Point of Contact, erheben die Business Anforderungen und planen alle Aktivitäten des Umzugs, der Neu-Installation und der Applikationsmigration.
Sie arbeiten eng mit Stakeholdern und IT-Projektmitarbeitern zusammen und liefern regelmässige Statusberichte.
Die Planung sieht einen Einsatz von 80-100% in den ersten sechs Monaten vor, sowie eine Reduktion auf 30-50% für die weitere Laufzeit bis Ende 2019.

Anforderungen:
- mehrjährige Erfahrung als Senior/Professional Projektleiter in Infrastruktur-Projekten, inkl. Stakeholder Management, Planung und Monitoring
- Erfahrung in der Migration von Infrastrukturen und Applikationen (von Vorteil: in globalen Organisationen)
- sehr gute Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten
- Erfahrung in einem multikulturellen Umfeld sowie sehr gute Deutsch und Englisch-Sprachkenntnisse

Projektdauer: 100% für sechs Monate, danach Reduktion auf 30-50% Pensum bis Ende 2019

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Yvonne Hasenburg

oder
Start
03.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
24.03.2016
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1097609
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren