Auftrag A5151 - Service Desk / 2nd Level Supporter (contract)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

2nd Level Service Desk

Beschreibung

Projekt Nr.: A5151
Startdatum: asap
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 6-12 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich
Publiziert am: 10.03.2016

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5151.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Service Desk / 2nd Level Supporter wie folgt:

Hauptaufgaben
? In dieser spannenden Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für die IT-Belange der Mitarbeitenden sowie unserer Betriebe und können Ihr IT Know-how in einem dynamischen Tätigkeitsbereich einsetzen. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser IT Team am Hauptsitz in Zürich.

? Ihr Verantwortungsbereich:
? Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden am Hauptsitz, in den über 300 Betrieben und den von uns betriebenen Hotels bei Problemen und Fragen rund um die IT-Infrastruktur. Sie erfassen und bearbeiten Incidents und Service Requests per Telefon oder Ticket-System und sind bei Bedarf für die funktionale Eskalation der Tickets an die zuständigen Teams verantwortlich. Zudem nehmen Sie die Benutzeradministration sowie Auftragsabwicklung vor.
? Als führendes Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie betreiben wir über 300 Restaurants und Mensen – nachhaltig und zukunftsgerichtet. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, fortschrittliche Personalnebenleistungen sowie interne Förderungsprogramme und Weiterbildungsangebote.

Muss-Kriterien
? Abgeschlossene Berufslehre oder Maturität und entsprechende Weiterbildung im Bereich ICT Power User SIZ; ICT Supporter SIZ
? Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Service Desk und Second Level Support sowie ein sehr gutes technisches Verständnis
? Fundierte praktische und theoretische Erfahrung im Umgang mit handelsüblichen Betriebssystemen, Standardapplikationen im Bereich PC/Notebook und Client-Server Applikationen
? Sehr gute Praxiserfahrung im Bereich von ITSM Tools, ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change-Management und Request Fulfillment)
? Sehr guter Umgang mit Service Level Agreements (SLA)
? Lösungsorientiert, hohe Eigenverantwortung, grosse Flexibilität und Innovationskraft
? Sehr gute Integrations- und Teamfähigkeit, Teamplayer mit hohem Engagement (Sozialkompetenz)
? Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch von Vorteil
? Idealalter: 40 bis 50 Jahre

Anforderungen
? 2nd Level Supporter ein Muss
? Service Desk ein Muss

Sprachen
?Italienisch gut gut von Vorteil
?Französisch gut gut von Vorteil
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Englisch gut gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
Recruiting

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

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?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
03.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
11.03.2016
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1088702
Vertragsart
Freiberuflich
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