Beschreibung
Für ein Projekt bis Ende Jahr bei unserer Kundin, einer Versicherung in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/nProjektkoordinator(in) / Junior Projekleiter(in) CRM System (3582)
In dieser interessanten Position sind Sie für die Koordination / Teilprojektleitung der Erstellung fachlicher Anforderungen für das CRM System verantwortlich.
Ihre Qualifikationen:
-3-6 Jahre Erfahrung in Projektmitarbeit
-Erfahrung als PMO und/oder erste Projektleiter Erfahrung
-Erfahrung mit agilen Projektmanagement Methoden wie Scrum
-Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
-Ausgezeichnetes Stakeholder Management
-Sehr gute Präsentationsfähigkeiten
-Teamplayer und gute Peopleskills
-Kommunikativ, leistungsorientiert, pflichtbewusst und ergebnisorientiert
-Zertifizierungen in Projektmanagement (PMI/IPMA) ist ein plus
Ihre Aufgaben:
-Estellung fachlicher Anforderungen für CRM System
-Anforderungen für Vermittleranbindung ans System
-Darstellung von Bestandeskunden-Informationen
-Kommunikation mit Architekten und Entwicklern
-Pflege der Konfigurationsvorschriften und Dokumentation
Sind Sie per 1. März für eine neue Herausforderung verfügbar? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für allfällige Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter .