PMO zahlungsverkehr

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Monitoring PMO PC Exchange

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld suchen wir eine/n

Projektmitarbeiter/in Zahlungsverkehr

Arbeitsort: Zürich Startdatum: Januar 2016 Dauer: Teilzeit 4+ Monate Sprachen: Deutsch (und Englisch)

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung aller eingehenden Kundenzahlungen in Schweizer Franken und Fremdwährungen
  • Avisierung von Geldeingängen per Telefon und Email an die entsprechenden Fronteinheiten
  • Entgegennahme von Anfragen und Reklamationen von Kunden und Bank-internen Stellen
  • Erfassen, übernehmen und dokumentieren von Pendenzen im Pendenzverwaltungssystem
  • Auskunftserteilung unter Wahrung des Bankgeheimnisses und bestehender Weisungen
  • Prioritäten und Risiken erkennen und entsprechend handeln
  • Überwachung von aktiven Pendenzen und offenen Posten
  • Mitarbeit in Projekten/Spezialaufgaben

Ihr Profil:

  • Aktive Persönlichkeit mit abgeschlossener Grundausbildung, idealerweise mit Banklehre
  • Erfahrung im Zahlungsverkehr admin is plus
  • Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sind in der Lage, repetitive Arbeiten mit hoher Konzentration zu erledigen
  • Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Shift work possible

For our banking client in Zurich, we are looking for a

Job info:

- Processing of incoming customer payments in Swiss francs and foreign currencies

- Notification of cash receipts by phone and email to the appropriate front-line units

- Acceptance of inquiries and complaints from customers and CS-internal sites

- Detecting, accept and record of pending cases in Pendenzverwaltungssystem

- Exchange of information while respecting banking secrecy and existing transfers

- Identify priorities and risks and act accordingly

- Monitoring of active pending

- Monitoring of open items

- Participation in projects/special tasks

Skills:

- Precise, structured and reliable

- Are able to do repetitive work at a high concentration

- Team-oriented and communicative personality

- Good PC user skills

- Very good knowledge of German. Additional languages are an advantage

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
10/01/2016
Dauer
4 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
06.01.2016
Projekt-ID:
1045896
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren