PMO

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

For one of our clients in the finance sector we are currently seeking an experienced Project Management Office (PMO) Manager for a complex project to define processes in an Agile methodology environment.

  • The German and English languages are both required and the main tasks are as follows:
  • Definieren der Project Management Office Prozesse und Organisation
  • Unterstützung Project Management bei Planung, Budgetierung und Projektleitung
  • Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Reports für interne und externe Stakeholder
  • Überwachung Projektfortschritt (Budget, Milestones, Lieferobjekte etc.)
  • Aufsetzen und definieren Change Request Management
  • Kontrolle und Aufbereitung von Statusinformationen (Time Sheets (intern/extern), Aktivitäten, Pendenzen etc.)
  • A solid knowledge of project management standards like Prince2 would be an advantage as well as good MS Office and MS Project experience.
Start
ASAP/upon agreement
Dauer
approx. 5 months
Von
Human Capital
Eingestellt
30.10.2015
Projekt-ID:
1010640
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren