Projekt Manager Prozessoptimierung Archiv

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Manager Prozessoptimierung Archiv

Keywords: Archiv, Projekt Manager, Prozessoptimierung, Dokumentenmanagement, DMS, Outsourcing

Derzeit rekrutieren wir einen Freiberufler/Contractor für ein 6-Monatsprojekt bei einem weltweit tätigen Finanzdienstleister mit Sitz in Zürich.

Gesucht wird ein Projektmanager, der Erfahrung in Prozessoptimierung für physische Archive hat. Das Archiv des Kunden ist bereits outgesourced.

Aufgaben:

  • Optimierung der Prozesse für das ausgelagerte physische Archiv (Einlagerung, Auslagerung und Vernichtung)
  • Optimierung eines bestehenden Business Continuity Management Plans
  • Unterstützung während der Vertragsverhandlungen besonders im Bereich Leistungsbeschrieb

Anforderungen:

  • Mehrjährige Arbeits- bzw. Projekterfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Archivwesen (Schwerpunkt auf physische Archive)
  • Mehrere Jahre fundierte Erfahrung in Projektarbeiten
  • Erfahrung im Dokumenten Management (DMS)
  • Erfahrung im Umgang mit externen Archivpartnern
  • Proaktive, strukturierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse (MUSS!) in Wort und Schrift

Projektbeginn ist der 01.11.2015.

Wenn Sie an dieser Projektanstellung interessiert sind, freue ich mich auf Ihren CV.

Start
01.11.2015
Dauer
6 months
Von
Huxley Banking & Financial Services
Eingestellt
09.10.2015
Projekt-ID:
997670
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren